Expertenbeitrag zum Thema "Ehefrau trifft Geliebte" (BK, Talk um 4, ORF)
23/04/2024
Zu Gast als Experte bei Barbara Karlich zum Thema "Ehefrau trifft Geliebte" am 22.04.2024 auf ORF bei Talk um 4. Sehen Sie hier meinen Beitrag ...
Ich stelle mich vor!
25/03/2024
Mein Name ist Mag. Thomas Rotter, ich bin eingetragener Wahl-Psychotherapeut und ausgebildet in der Methode Verhaltenstherapie. Außerdem bin ich ausgebildeter Sexualtherapeut und Sexualberater sowie Referent und Dipl. Personal Gesundheits- und Entspannungstrainer.

Safespace Psychotherapie
21/03/2024
Einladung zum sicheren Raum: Projekt Leben und Liebe bei uns in der Praxis ...
Spezialgebiet PSYCHOSOMATIK
21/03/2024
Psychotherapie und Psychosomatik: Ganzheitliche Behandlung für seelisches und körperliches Leiden ...

Wie kommt man überhaupt dazu Sexualtherapeut*in zu werden?
26/01/2024
In diesem Beitrag erkläre ich kurz, wie ich überhaupt dazu gekommen bin Sexualtherapeut zu werden ...
Was versteht man überhaupt unter Sexualtherapie und Sexualberatung?
26/01/2024
Ich erkläre in diesem Beitrag kurz, was man unter Sexualtherapie und Sexualberatung versteht ...

Scham, Schuld und Hemmung
26/01/2024
Scham, Schuld und Hemmung sind große Themen in jeder Sexualtherapie und Beratung. Mehr dazu hier...
"normal vs. legal vs. natürlich"
26/01/2024
Wie können wir die Begriffe "normal vs. legal vs. natürlich" im Bereich Sexualtherapie und Sexualberatung verstehen? Erfahre hier mehr...

Sexualität ist soooo viel mehr!!
26/01/2024
Wenn wir Sexualität hören, denken wir meist nur an die genitale Sexualität, aber Sexualität ist soooo die mehr. Erfahre hier warum ...
Wie "normal" denkst du bist du?
26/01/2024
Der Begriff der "Normalität" ist ein ganz schwieriger und kontroverser. Warum erfährst du hier in meinem Beitrag ...

Mehr anzeigen